Neuartige Reinigungspads für oszillierende Orbital-/ Exzentermaschinen erhältlich

Reinigungspads

Rottenacker, 02. Oktober 2019

Auf der CMS in Berlin stellte haid-tec geprüfte Oberflächentechnik GmbH erstmals seine MelaminPlusPads OE für oszillierende Orbital-/Exzentermaschinen dem Fachpublikum vor.„Noch vor dem heutigen, großen Trend rund um die Reinigungstechnik mit Orbitalmaschinen, haben wir bereits begonnen, entsprechende MelaminPlusPads zu entwickeln. Eine große Herausforderung war es, die extrem hohen, oszillierenden Kräfte der Maschine optimal auf das MelaminPlusPad® und damit auf den zu reinigenden Boden zu übertragen. Im Fokus stand dabei, ein Ausfransen des Rückenmaterials, die Lösung der Klebeverbindung und eine Beschädigung der Adapterplatte und des Bodenbelags zu vermeiden“, so Geschäftsführer Thomas Haid-Thoma.

In Kombination mit den neuen MelaminPlusPads OE lässt sich nun die hohe Wirksamkeit der oszillierenden Orbital-/Exzentermaschinen mit der herausragenden Reinigungsleistung des Melaminharzschaums vereinen. „Hierfür setzen wir ausschließlich hochwertigen, aus Deutschland stammenden Melaminharzschaum ein.Aufgrund seiner offenporigen Struktur ist dieser vielfach feiner als eine herkömmliche Mikrofaser und kann den Schmutz effektiv abtragen. Zudem erzielen wir durch die Veredelung und Verpressung hohe Standzeiten. Praxistests von Premiumkunden und Partnern bestätigen dies“, so Thomas Haid-Thoma.

Das MelaminPlusPad OE kann ab sofort in allen gängigen Größen bei haid-tec bestellt werden. Sondergrößen sind auf Anfrage erhältlich.

weitere Bilder unter www.haid-tec.de/bilder-fuer-die-presse/

Nutzungsbedingungen („für Pressezwecke Abdruck honorarfrei“).

David Haid

Mit über 3.000 begangener Objekte und über 5 Mio Quadratmeter Bodenfläche ist David Haid ausgewiesener Experte für die Reinigung von Feinsteinzeugbodenbelägen. Als Autor in unserem haid-tec Magazin „BODEN-ständig“ teilt er seine Expertise aus über 15 Jahren Berufserfahrung mit Ihnen und gibt wertvolle Tipps gerade auch bei herausfordernden Reinigungsprojekten.

Bei Fragen steht er Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und ist über folgende Kanäle für Sie erreichbar.

Jetzt anmelden und kostenlos regelmäßige Reinigungstipps erhalten

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zu diesem Beitrag?

Stellen Sie uns hier gerne Ihre Fragen oder senden Sie uns Anmerkungen zu diesem Beitrag.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht in den Kommentaren und werden Ihnen zeitnah antworten.